|
| |
| Das neue GIN Buch ist raus |
| Die neue Auflage meines Buchs über Gin, Genever und Wacholderbrände ist jetzt veröffentlicht. |
 |
| Schaut doch mal
rein: |
| Wenn Ihr auf das Buch-Image klickt, könnt Ihr Bilder vom Buch selbst sehen. Vielleicht braucht Ihr ja noch ein Geschenk für jemanden, der Gin mag? :-) |
Viele Grüße und schachliche Erfolge!
Euer “Rucksack-Spanier” Thilo |
|
|